Ehrmann GmbH Oberschönegg im Allgäu

Fachbereich: 

Mechatroniker

Kontakt: 

Die Ehrmann GmbH ist ein international tätiges, dynamisch wachsendes Familienunternehmen der Milchwirtschaft mit Standorten in Deutschland, USA und Russland. Unsere ausgeprägte Marktorientierung und innovative Technologien machen uns zu einem der erfolgreichsten europäischen Produzenten von Joghurt-, Dessert- und Quarkspezialitäten.

 

Zum Ausbildungsbeginn im September 2019 suchen wir technisch interessierte junge Leute für eine Ausbildung zum

 

Mechatroniker (m/w)

 

Das sind deine Aufgaben:

Was du schon haben solltest? Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis - alles andere lernst du bei uns! So wirst du im Laufe deiner Ausbildung immer mehr Verantwortung für unsere elektrischen und mechanischen Anlagen übernehmen.

  • Als Mechatroniker baust du mechanische, elektrische und elektronische Komponenten, montierst fachmännisch zu komplexen Systemen und installierst die Steuerungssoftware.

  • Ob Wartung, Instandhaltung, Inbetriebnahme, Montage oder Störungssuche mit anschließender Behebung: Du sorgst schon bald für reibungslose Abläufe an unseren Anlagen.

 

Das ist dein Profil:

  • Du kannst mit dieser abwechslungsreichen Ausbildung beginnen, wenn du einen guten qualifizierten Mittelschulabschluss oder besser noch, die mittlere Reife in der Tasche hast.

  • Du bist technikaffin und besitzt logisches Denkvermögen.

  • Zudem sind hier deine Teamplayerqualitäten gefragt.

 

Du bringst alles mit, was du für diese Ausbildung brauchst? Und du freust dich auf einen sicheren und modernen Arbeitsplatz, bei dem Spaß und Erfolg im Team an vorderster Stelle stehen?

Dann bewirb dich bis 31.01.2019. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung.